Rezeptbestellung: 0581/90772221
Dr. B. Jänecke: 0581/90772220
Dr. S. Presch: 0581/90772210
D. Priemer: 0581/90772280
Seite teilenzur Mobilversion

Praxisphilosophie

Wir möchten gern Menschen helfen und uns dafür einsetzen, dass sie gesund werden oder gesund bleiben. Dieser schönen Aufgabe stellen wir uns als Team täglich. Es gibt hektische Tage, Notfallsituationen und bürokratische Rahmenbedingungen, die unsere Freiräume einschränken. Wir bemühen uns trotzdem, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten und bitten an solchen Tagen um Ihr Verständnis.

Wir decken mit unserem hausärztlichen internistischen Wissen eine große Bandbreite von Erkrankungen ab. Es ist aber auch für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir rechtzeitig Kollegen anderer Fachrichtungen hinzuziehen, wenn dies erforderlich ist.